Du willst mich verlassen, hoffentlich hat es hat Dir gefallen.
Ich schicke Dir gerne eine E-Mail, wenn es etwas Neues gibt. Melde Dich einfach an.
Vielen Dank für Deinen Besuch und bis zum nächsten Mal.
Denise


E-MAIL VERTEILER: NEUE BLOGBEITRÄGE

Pflichtfeld *

Ich nehme Dich so schnell wie möglich in den Verteiler auf!

LIFE-FAMILY

Stacks Image 3691

LIFE-FAMILY

NEWS

17. Januar 2017: Der neue Life-Family-Blog ist jetzt online.

Meine früheren Blogseiten rabaukenmaus.de und testeggchen.de sind jetzt hierhin umgeleitet!

Rival de Loop - Hydro Booster Neue Formel

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich über den Rossmann Blogger-Newsletter die neue Serie von der Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop Hydro Booster erhalten. Die Hydo Booster-Serie ist für feuchtigkeitsarme Haut gedacht. Meine Haut neigt auch gerne zur starken Trockenheit. Ich hatte jetzt einige Zeit, die Serie in Ruhe unter die Lupe zu nehmen. Wie sie mir gefällt, was mir weniger gefiel könnt ihr jetzt nachlesen. Fangen wir mal mit der normalen Gesichtscreme an:



Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel:

Mit dem speziellen Hydro-Komplex gewährleistet das Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel einen Express- und einen Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildern kann. Spannungsgefühle werden reduziert.

Wirkung:

  • ein 3D-Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit
  • Hyaluronsäure und Biosaccharide spenden intensive Feuchtigkeit
  • Pro-Vitamin B5 pflegt, spendet Feuchtigkeit und fördert den Erholungsprozess der Haut

Ergebnis:
Hinterlässt ein zart-seidiges Hautgefühl - für frische, schöne Ausstrahlung.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral (Quelle: Rossmann.de)


Meine Meinung:

Das Creme-Gel hat mir sehr gut gefallen. Das Gel hat eine schöne frische Farbe; und so fühlt sich das Gel auch auf der Haut an. Frisch und auch leicht kühlend. Auch der Duft gefällt mir hier außerordentlich gut. Meine Haut hat das Gel auch sehr gut vertragen. Keine Irritationen oder Rötungen, Spannungen oder Juckreiz. Man soll das Gel morgens und abends nach der Reinigung auftragen. Für abends habe ich nach einiger Zeit allerdings wieder meine normale Abendpflege genommen, da mir dafür das Gel dann meine Haut über Nacht nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt hat.




Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel:

Mit dem speziellen 24h Hydro-Komplex gewährleistet das erfrischende Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.*in-vito Studie zur 24h-Hautfeuchtigkeit an 20 Probanden nach einmaliger Applikation

Wirkung:

  • ein 3D-Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit
  • Hyaluronsäure, Sorbitol und pflanzliches Glycerin spenden intensive Feuchtigkeit
  • Pro-Vitamin B5 pflegt und fördert den Erholungsprozess der Haut

Ergebnis:
Hinterlässt ein belebtes Hautgefühl - für frische, schöne Ausstrahlung.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral (Quelle: rossmann.de)


Meine Meinung:

Das Feuchtigkeitsgel soll ebenfalls morgens und abends auf der gereinigten Haut aufgetragen werden und einmassiert werden. Rein optisch gesehen ist der Pumpspender mit dem blauen Gel wirklich ein Blickfang. Zumal mir der Pumpspender auch viel besser gefällt als der Tiegel von dem Creme-Gel. Leider hat mich das Gel dann doch sehr enttäutscht, da es leider sehr klebrig ist. Sowohl in den Händen, als auch im Gesicht. Ich habe es daher nicht sehr häufig benutzt.




Rival de Loop Hyaluron Booster Konzentrat:

spendet Ihrer Haut einen Extra-Feuchtigkeitskick. Durch die Kombination aus Duo-Hyaluron und intensiven Feuchtigkeitsspendern wird Ihre Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt.

Wirkung:
Die Haut wirkt wie von innen aufgepolstert, intensiv durchfeuchtet und erscheint spürbar glatter. Die beruhigende Eigenschaft von Pro-Vitamin B5 unterstützt den Erholungsprozess Ihrer Haut. Ideal als Ergänzung zu Ihrer täglichen Rival de Loop Gesichtspflege.

Ergebnis:
Die Haut wirkt fühlbar erfrischt und vitalisiert.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • vegan (Quelle: rossmann.de)


Meine Meinung:

Konzentrate verwende ich noch nicht lange, aber ich bin jetzt schon ein großer Fan von ihnen. Eine Sache hat mich bisher nur immer gestört. Man soll die einzelnen Konzentrate gleich aufbrauchen und nicht weiter aufbewahren. Allerdings ist immer mehr Inhalt, als ich eigentlich brauche. Leider ist dies hier auch der Fall. Hinzu kommt für mich noch negativ hinzu, dass diese Ampullen beim Öffnen, am besten mit Hilfe eines Kosmetiktuchs, ziemlich scharf sind und man sich leicht schneiden kann. Mir ist leider die Palette der Ampullen runtergefallen und diese sind sofort zerbrochen und ich hatte gefühlte 1.000 kleine Minischerben auf dem Boden. Vielleicht sollte man hier zu den herkömmlichen Verpackungen übergehen. Das war zur Anwendung. Vom Ergebnis bin ich allerdings mehr als zufrieden. Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen wunderbar frisch und erholt an.



Rival de Loop Hydro Booster wohltuendes Augen-Gel:

Mit dem speziellen 24h Hydro-Komplex gewährleistet das RIVAL de Loop Hydro Booster Augen-Gel einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

*in-vito Studie zur 24h-Hautfeuchtigkeit an 20 Probanden nach einmaliger Applikation

Wirkung:

  • ein 3D Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit, mit Langzeit Intensiv-Effekt
  • Hyaluronsäure und Biosaccharide spenden intensive Feuchtigkeit
  • Pro-Vitamin B5 pflegt, spendet Feuchtigkeit und fördert den Erholungsprozess der Haut
  • Koffein unterstützt den Stoffwechsel der Haut

Das Rival de Loop Hydro Booster Augen-Gel steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachweislich:

nach 2h um bis zu 34%,nach 4h um bis zu 25% nach 8h um bis zu 18% nach 24h um bis zu 6%

Ergebnis:
Hinterlässt ein zart-seidiges Hautgefühl - für frische, schöne Ausstrahlung.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Verträglichkeit augenärztlich getestet und bestätigt
  • für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • pH-hautneutral
  • vegan (Quelle: rossmann.de)


Meine Meinung:

Das Augengel wird ebenfalls morgens und abends aufgetragen. Es hat einen schönen kühlenden Effekt. Für meine sehr sehr trockene Augenpartie reicht es allerdings leider nicht aus und ist daher für mich als Makeup-Grundlage nicht oder nur bedingt geeignet.



Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller:

Rival de Loop Hydro Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut.

Mit dem speziellen 3D-Wirkstoffnetzwerk mit Feuchtigkeitsdepotwirkung gewährleistet der RIVAL de Loop Hydro Booster Augen-Roller einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

*in-vito Studie zur 24h-Hautfeuchtigkeit an 20 Probanden nach einmaliger Applikation

Wirkung:

ein 3D Wirkstoffdepot aus Duo-Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit

  • ein spezieller Wirkstoffkomplex aus Mäusedorn, asiatischem Wassernabel, Ringelblume und Hefeprotein kann bei regelmäßiger Anwendung Augenringe und Augenschatten gemildert erscheinen lassen**
  • Pro-Vitamin B5 pflegt, spendet Feuchtigkeit und fördert den Erholungsprozess der Haut
  • Koffein unterstützt den Stoffwechsel der Haut

**in-vito-Studie Rohstoff

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Verträglichkeit augenärztlich getestet und bestätigt
  • pH-hautneutral
  • für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • vegan (Quelle: rossmann.de)


Meine Meinung:

Der Augen-Roller hat ebenfalls wie das Augengel eine kühlende Wirkung. Auch ist die Anwendungshinweise sowie die Wirkstoffe sind identisch. Den Roller ist praktisch für unterwegs und kühlt bei mir noch etwas besser als das Gel. Um den Kühleffekt zu verstärken, kann man ihn auch noch zusätzlich in den Kühlschrank legen.



Rival de Loop Tuchmaske:

Wirkung und Pflege:
Wertvolles Avocadoöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützt die Haut mit feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften vor Trockenheit. Pflegende Cupuacubutter macht die Haut zart und geschmeidig. Aloe Vera wirkt beruhigend und fördert die Hauterholung. Ihr Teint wirkt strahlend und Ihre Haut fühlt sich seidig weich an.

  • für feuchtigkeitsarme Haut
  • der sofortige Frische-Kick für müde Haut
  • + Avocado & Cupuacubutter
  • ohne Silikone, Farbstoffe und Parabene
  • vegan
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Meine Meinung:

Die Maske lässt sich ganz unkompliziert auf das Gesicht auftragen bzw auflegen. Sie ist nicht eingerissen und auch zu triefend nass. Die Haut fühlte sich hinterher wirklich um einiges besser an und sah auch frischer aus als vor der Maske. Werde ich mir sicherlich noch mal holen.



Mein Fazit:
Bisher hatte ich eher selten zu Produkten von Rival de Loop gegriffen. Warumw weiß ich gar nicht so genau. Umso mehr habe ich mich gefreut, jetzt einmal einige Produkte einer Serie testen zu können. Mir haben die Produkte - bis auf das klebrige Gel - sehr gut gefallen. Meine Haut fühlte sich toll gepflegt an, allerdings benötige ich im Winter dann wohl doch nochmal intensivere Pflege, aber für den Sommer haben sie sehr gut mit meiner Haut harmoniert. Bei den Augenprodukten braucht man meiner Meinung nach nicht unbeding beides, da sie recht identisch sind.

Wie haben Euch die verschiedenen Produkte gefallen?
blog comments powered by Disqus

Rival de Loop - Hydro Booster Neue Formel

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich über den Rossmann Blogger-Newsletter die neue Serie von der Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop Hydro Booster erhalten. Die Hydo Booster-Serie ist für feuchtigkeitsarme Haut gedacht. Meine Haut neigt auch gerne zur starken Trockenheit. Ich hatte jetzt einige Zeit, die Serie in Ruhe unter die Lupe zu nehmen. Wie sie mir gefällt, was mir weniger gefiel könnt ihr jetzt nachlesen. Fangen wir mal mit der normalen Gesichtscreme an:



Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel:

Mit dem speziellen Hydro-Komplex gewährleistet das Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel einen Express- und einen Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildern kann. Spannungsgefühle werden reduziert.

Wirkung:

  • ein 3D-Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit
  • Hyaluronsäure und Biosaccharide spenden intensive Feuchtigkeit
  • Pro-Vitamin B5 pflegt, spendet Feuchtigkeit und fördert den Erholungsprozess der Haut

Ergebnis:
Hinterlässt ein zart-seidiges Hautgefühl - für frische, schöne Ausstrahlung.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral (Quelle: Rossmann.de)


Meine Meinung:

Das Creme-Gel hat mir sehr gut gefallen. Das Gel hat eine schöne frische Farbe; und so fühlt sich das Gel auch auf der Haut an. Frisch und auch leicht kühlend. Auch der Duft gefällt mir hier außerordentlich gut. Meine Haut hat das Gel auch sehr gut vertragen. Keine Irritationen oder Rötungen, Spannungen oder Juckreiz. Man soll das Gel morgens und abends nach der Reinigung auftragen. Für abends habe ich nach einiger Zeit allerdings wieder meine normale Abendpflege genommen, da mir dafür das Gel dann meine Haut über Nacht nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt hat.




Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel:

Mit dem speziellen 24h Hydro-Komplex gewährleistet das erfrischende Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.*in-vito Studie zur 24h-Hautfeuchtigkeit an 20 Probanden nach einmaliger Applikation

Wirkung:

  • ein 3D-Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit
  • Hyaluronsäure, Sorbitol und pflanzliches Glycerin spenden intensive Feuchtigkeit
  • Pro-Vitamin B5 pflegt und fördert den Erholungsprozess der Haut

Ergebnis:
Hinterlässt ein belebtes Hautgefühl - für frische, schöne Ausstrahlung.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral (Quelle: rossmann.de)


Meine Meinung:

Das Feuchtigkeitsgel soll ebenfalls morgens und abends auf der gereinigten Haut aufgetragen werden und einmassiert werden. Rein optisch gesehen ist der Pumpspender mit dem blauen Gel wirklich ein Blickfang. Zumal mir der Pumpspender auch viel besser gefällt als der Tiegel von dem Creme-Gel. Leider hat mich das Gel dann doch sehr enttäutscht, da es leider sehr klebrig ist. Sowohl in den Händen, als auch im Gesicht. Ich habe es daher nicht sehr häufig benutzt.




Rival de Loop Hyaluron Booster Konzentrat:

spendet Ihrer Haut einen Extra-Feuchtigkeitskick. Durch die Kombination aus Duo-Hyaluron und intensiven Feuchtigkeitsspendern wird Ihre Haut mit besonders viel Feuchtigkeit versorgt.

Wirkung:
Die Haut wirkt wie von innen aufgepolstert, intensiv durchfeuchtet und erscheint spürbar glatter. Die beruhigende Eigenschaft von Pro-Vitamin B5 unterstützt den Erholungsprozess Ihrer Haut. Ideal als Ergänzung zu Ihrer täglichen Rival de Loop Gesichtspflege.

Ergebnis:
Die Haut wirkt fühlbar erfrischt und vitalisiert.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral
  • vegan (Quelle: rossmann.de)


Meine Meinung:

Konzentrate verwende ich noch nicht lange, aber ich bin jetzt schon ein großer Fan von ihnen. Eine Sache hat mich bisher nur immer gestört. Man soll die einzelnen Konzentrate gleich aufbrauchen und nicht weiter aufbewahren. Allerdings ist immer mehr Inhalt, als ich eigentlich brauche. Leider ist dies hier auch der Fall. Hinzu kommt für mich noch negativ hinzu, dass diese Ampullen beim Öffnen, am besten mit Hilfe eines Kosmetiktuchs, ziemlich scharf sind und man sich leicht schneiden kann. Mir ist leider die Palette der Ampullen runtergefallen und diese sind sofort zerbrochen und ich hatte gefühlte 1.000 kleine Minischerben auf dem Boden. Vielleicht sollte man hier zu den herkömmlichen Verpackungen übergehen. Das war zur Anwendung. Vom Ergebnis bin ich allerdings mehr als zufrieden. Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen wunderbar frisch und erholt an.



Rival de Loop Hydro Booster wohltuendes Augen-Gel:

Mit dem speziellen 24h Hydro-Komplex gewährleistet das RIVAL de Loop Hydro Booster Augen-Gel einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

*in-vito Studie zur 24h-Hautfeuchtigkeit an 20 Probanden nach einmaliger Applikation

Wirkung:

  • ein 3D Wirkstoffdepot aus Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit, mit Langzeit Intensiv-Effekt
  • Hyaluronsäure und Biosaccharide spenden intensive Feuchtigkeit
  • Pro-Vitamin B5 pflegt, spendet Feuchtigkeit und fördert den Erholungsprozess der Haut
  • Koffein unterstützt den Stoffwechsel der Haut

Das Rival de Loop Hydro Booster Augen-Gel steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachweislich:

nach 2h um bis zu 34%,nach 4h um bis zu 25% nach 8h um bis zu 18% nach 24h um bis zu 6%

Ergebnis:
Hinterlässt ein zart-seidiges Hautgefühl - für frische, schöne Ausstrahlung.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Verträglichkeit augenärztlich getestet und bestätigt
  • für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • pH-hautneutral
  • vegan (Quelle: rossmann.de)


Meine Meinung:

Das Augengel wird ebenfalls morgens und abends aufgetragen. Es hat einen schönen kühlenden Effekt. Für meine sehr sehr trockene Augenpartie reicht es allerdings leider nicht aus und ist daher für mich als Makeup-Grundlage nicht oder nur bedingt geeignet.



Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller:

Rival de Loop Hydro Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut.

Mit dem speziellen 3D-Wirkstoffnetzwerk mit Feuchtigkeitsdepotwirkung gewährleistet der RIVAL de Loop Hydro Booster Augen-Roller einen Express- und einen Langzeit-Hydro-Intensiv Effekt*, der bei regelmäßiger Anwendung Trockenheitsfältchen mildert. Spannungsgefühle werden reduziert.

*in-vito Studie zur 24h-Hautfeuchtigkeit an 20 Probanden nach einmaliger Applikation

Wirkung:

ein 3D Wirkstoffdepot aus Duo-Hyaluronsäure, Pullulan und Alginat mit integriertem Feuchtigkeitskomplex spendet der Haut besonders langanhaltende Feuchtigkeit

  • ein spezieller Wirkstoffkomplex aus Mäusedorn, asiatischem Wassernabel, Ringelblume und Hefeprotein kann bei regelmäßiger Anwendung Augenringe und Augenschatten gemildert erscheinen lassen**
  • Pro-Vitamin B5 pflegt, spendet Feuchtigkeit und fördert den Erholungsprozess der Haut
  • Koffein unterstützt den Stoffwechsel der Haut

**in-vito-Studie Rohstoff

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Verträglichkeit augenärztlich getestet und bestätigt
  • pH-hautneutral
  • für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • vegan (Quelle: rossmann.de)


Meine Meinung:

Der Augen-Roller hat ebenfalls wie das Augengel eine kühlende Wirkung. Auch ist die Anwendungshinweise sowie die Wirkstoffe sind identisch. Den Roller ist praktisch für unterwegs und kühlt bei mir noch etwas besser als das Gel. Um den Kühleffekt zu verstärken, kann man ihn auch noch zusätzlich in den Kühlschrank legen.



Rival de Loop Tuchmaske:

Wirkung und Pflege:
Wertvolles Avocadoöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützt die Haut mit feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften vor Trockenheit. Pflegende Cupuacubutter macht die Haut zart und geschmeidig. Aloe Vera wirkt beruhigend und fördert die Hauterholung. Ihr Teint wirkt strahlend und Ihre Haut fühlt sich seidig weich an.

  • für feuchtigkeitsarme Haut
  • der sofortige Frische-Kick für müde Haut
  • + Avocado & Cupuacubutter
  • ohne Silikone, Farbstoffe und Parabene
  • vegan
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Meine Meinung:

Die Maske lässt sich ganz unkompliziert auf das Gesicht auftragen bzw auflegen. Sie ist nicht eingerissen und auch zu triefend nass. Die Haut fühlte sich hinterher wirklich um einiges besser an und sah auch frischer aus als vor der Maske. Werde ich mir sicherlich noch mal holen.



Mein Fazit:
Bisher hatte ich eher selten zu Produkten von Rival de Loop gegriffen. Warumw weiß ich gar nicht so genau. Umso mehr habe ich mich gefreut, jetzt einmal einige Produkte einer Serie testen zu können. Mir haben die Produkte - bis auf das klebrige Gel - sehr gut gefallen. Meine Haut fühlte sich toll gepflegt an, allerdings benötige ich im Winter dann wohl doch nochmal intensivere Pflege, aber für den Sommer haben sie sehr gut mit meiner Haut harmoniert. Bei den Augenprodukten braucht man meiner Meinung nach nicht unbeding beides, da sie recht identisch sind.

Wie haben Euch die verschiedenen Produkte gefallen?
blog comments powered by Disqus


E-MAIL VERTEILER: NEUE BLOGBEITRÄGE

Pflichtfeld *

Ich nehme Dich so schnell wie möglich in den Verteiler auf!
Tragen Sie hier Ihren Nachricht zum Blog-Beitrag ein.


Pflichtfeld
*

Ich melde mich, sobald ich kann!