Du willst mich verlassen, hoffentlich hat es hat Dir gefallen.
Ich schicke Dir gerne eine E-Mail, wenn es etwas Neues gibt. Melde Dich einfach an.
Vielen Dank für Deinen Besuch und bis zum nächsten Mal.
Denise


E-MAIL VERTEILER: NEUE BLOGBEITRÄGE

Pflichtfeld *

Ich nehme Dich so schnell wie möglich in den Verteiler auf!

LIFE-FAMILY

Stacks Image 3691

LIFE-FAMILY

NEWS

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem BLOG Life-Family! Ich freue mich über Deinen Besuch!

Ich möchte Euch auf meinem Blog über verschiedene Bereiche berichten. Zum einen mag ich gerne über Baby- und Kinderkleidung und alles was zum Thema Baby & Kind dazu gehört. Wie z.B. Einführung der Beikost bei uns, Schulstart der Großen, einfach das alltägliche Leben berichten. Ferner mag ich aber auch gerne Produkte testen und auch darüber berichten, die ich (ggfs mit meiner Familie, Freunden, Kollegen etc) getestet habe. Wir, das sind die Rabaukenmaus (5,5 Jahre), das Löwenbaby (5 Monate),der Rabaukenpapa und mich, die Rabaukenmama. Wir wohnen einen Katzensprung entfernt von der schönsten Stadt der Welt - Hamburg!

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß an meinen Beiträgen, Bildern und das eine oder andere Gewinnspiel. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr mir gerade über das Kontakt-Feld (linke Seite) schreiben.

Liebe Grüße, Eure Denise

Kooperationen:

Ich freue mich immer wieder, wenn ich Kooperations-Anfragen erhalte. Meine Berichte spiegeln allerdings meine ehrlich Meinung wieder, d.h. wenn ich von etwas nicht wirklich überzeugt bin, dann schreibe ich das auch so in meinem Bericht. Und ehrliche "Kritik" ist ja auch oft sehr nützlich und hilft weiter.

Bei Kooperationsanfragen bitte an: lifeundfamily@gmail.com

Liebe Grüße

Denise Peters


Brandnoozbox März 2018 - Im Märzen von Herzen

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit rennt schon wieder so wahnsinnig schnell. Jetzt haben wir schon April und der Frühling sollte eigentlich schon längst mal eingezogen ist. Aber leider warten wri hier im Norden bisher vergeblich. Ein paar einzelne Tage gab es bisher zwar schon, aber wirklich Frühling kann man das leider noch nicht nennen. Es ist grau und bestenfalls noch kalt und nass draussen. Aber zu einem anderen Thema. Ich möchte Euch heute die neue und aktuelle Brandnoozbox vorstellen. Es ist immer etwas verwirrend, da in der Überschrift "März" steht, obwohl wir schon April haben. Die Box erscheint zum Ende des Monats, nicht zu Anfang, daher haben wir schon wieder April, obwohl ich Euch von der März-Box berichte ;-)

Die Box kostet monatlich EUR 13,99 und ist jeden Monat kündbar.

Die aktuelle Box hat diesen Monat diese Produkt:

ERDINGER Alkoholfrei Zitrone – Erfrisch dich natürlich

Leicht herbes alkoholfreies Weißbier trifft auf den fruchtig-frischen Geschmack sonnengereifter Zitronen. Das isotonische, kalorienarme Weißbiermischgetränke besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und enthält Vitamin B12 sowie Folsäure – für aktive und ernährungsbewusste Menschen.

Und mal wieder ein Bier. Ich glaube, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass in der Box (alkoholfreie) Weiß- und/oder Dunkel-Biere enthalten waren. Daher bin ich nicht so begeistert, wieder ein Bier in der Box zu haben.


5,0 ORIGINAL Citrus-Bier – Innovation in der Dose

Neben dem auffälligen Design der grünen Dose überzeugt das 5,0 ORIGINAL Citrus-Bier mit seinem einzigartigen Citrusgeschmack. Aromatisiert mitWodka ist das innovative Bier-Mischgetränk aus 90 % Exportbier hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 5,2 %

Und noch ein Bier, bzw. gleich 2 von der Sorte. Den Wodka schmeckt man wirklich kaum heraus; ist aber ok gewesen. Trinken sogar die Männer ;-)


Sinalco EXTRA zuckerfrei Passionsfrucht – Fruchtig-tropische Limonade ohne Zucker

Mit Sinalco EXTRA zuckerfrei kommt viel Frucht und eine Extraportion Geschmack ins Glas. In den 3 köstlichen Sorten Passionsfrucht, Zitrone und Pink Grapefruit ist die Limo ideal für alle, die zwar auf leckere Erfrischung stehen, aber auf Zucker verzichten wollen. Die Sorte Passionsfrucht schmeckt nicht zu süß und erfrischt mit 6 % Saft und am besten gut gekühlt

Gibt es in drei Sorten. Mir schmeckte es zu sehr nach einer Diät-Limo. Leider nicht mein Fall.


Academia Barilla Fusilli – Nudeln für jeden Tag

Die Premium-Pasta von Academia Barilla wird aus 100 % italienischem Hartweizen hergestellt, der dank seines hohen Proteingehalts zu jeder Zeit „al dente“-Qualität gewährleistet. Der Clou: Der Pastateig wird bei einem speziellen Herstellungsprozess durch traditionelle Bronzematrizen gepresst und erhält so seine typisch raue Oberfläche, an der jede Sauce besonders gut haftet

Wir lieben Nudeln. Perfekt für uns :-)


Brandt Minis Vollmilch Schoko # Kokos – schokoladiger Knuspergenuss

Der Zwieback im Mini-Format ist ein idealer Snack in der Pause oder auf Reisen. Knuspriger Zwieback mit zarter Vollmilchschokolade für alle, die gerne etwas Süßes naschen. Brandts Minis werden, genau wie ihre großen Geschwister, nach traditionellem Backverfahren erst gebacken und dann geröstet – für den unverwechselbaren Brandt Geschmack.

Leider mag ich kein Zwieback. Wird verschenkt bzw. mein Mann freute sich darüber.


MAOAM Kracher – Kauspaß mit Überraschung

Die Kracher von MAOAM bieten mit ihrer prickelnden Brausefüllung ein spritzig-aufregendes Geschmackserlebnis. In den Geschmacksrichtungen Cola, Erdbeere, Himbeere, Apfel, Orange und Zitrone sind die leckeren Kaubonbon-Dragees ein echter Kracher für Groß und Klein – ganz ohne künstliche Farbstoffe

Irgendwie war ich noch nie der große Fan von den Maoam Krachern. Und auch jetzt fand ich sie eher etwas langweilig als lecker. Viel Brausefüllung war jetzt auch nicht in den Krachern.


Saupiquet Thunfisch-Salat Texana – Feuriger Genuss für die Pause

Deutschlands führende Thunfisch-Marke präsentiert mit dem Thunfisch-Salat Texana eine neue Rezeptur mit kräftigem Basmatireis, knackigen Bohnen und einer feuriger Note. Der hochwertige Saupiquet-Thunfisch wird hier mit besten Zutaten kombiniert und ist so der idealer Thunfischgenuss für zwischendurch. Fix und fertig zubereitet und ganz ohne Konservierungsstoffe.

Mal was ganz anderes. Wir nehmen von Saupiquet gerne mal den Thunfisch für Nudeln. Sehr lecker.


Multipower Power Layer Peanut Caramel – Und weiter geht’s!

Knackige Nüsse, Karamell, Crispies und Schokolade machen den Power Layer zu einem köstlichen Proteinriegel und einer leckeren Alternative zur Deckung des täglichen Proteinbedarfs. Mit einem Proteinanteil von 30 % und dem sehr geringen Zuckeranteil ist er ein idealer Snack für zwischendurch, unterstützt den Muskelaufbau und fördert die Regeneration nach dem Training. Er ist außerdem für Veganer geeignet und Aspartam-frei.

Weiß leider nicht wie es schmeckt, da mein Mann ihn vor mir gegessen hat. Er mochte ihn.


Baileys Almande – Mandel küsst Likör

Mandel küsst Likör: Baileys Almande wird aus Mandelessenz und süßem Mandelöl gewonnen und ist dabei komplett frei von Laktose, Gluten und tierischen Produkten. Besonders lecker ist der sommerliche Likör pur auf Eis oder als Baileys Coco Almande Longdrink mit einem Teil (5cl) Baileys Almande, zwei Teile (10cl) Kokoswasser und drei Eiswürfeln.

Steht im Kühlschrank, noch nicht probiert,


KULAU Bio-Nori-Snack Chili – Scharfe Algenblätter aus Korea

Der Snack von KULAU besteht aus knusprigen Algenblättern, die auf der Zunge zergehen und einen milden Meeresgeschmack mit angenehmer Schärfe hinterlassen. Die getrockneten Nori-Blätter werden mit Bio-Rapsöl, Meersalz sowie Chili gewürzt und geröstet. Pur, als Topping auf Salat oder als Erste-Hilfe-Mittel bei Sushi-Heißhunger: Der Snack ist eine Abwechslung im Snackregal

Für mich das absolute Überraschungsprodukt. Ich hatte lange überlegt, ob ich es überhaupt probieren soll, da es mich überhaupt nicht angesprochen hat. Jetzt habe die Packung in nicht mal 10 Minuten aufgegessen. Etwas weniger scharf hätte es sein können, aber ansonsten schmeckt es einfach sooo lecker. Ich habe eben schon gegoogelt, wo ich Nachschub bekommen kann. Einfach lecker, gerade für alle, die auf Sushi stehen.


Em-eukal MINIS Salbei – Für den sonntäglichen Spaziergang

Die optimale Begleiter für den Frühlingsspaziergang sind die neuen zuckerfreien Em-eukal MINIS Salbei. Die Bonbons umschmeicheln den Gaumen samtig weich und enthalten wertvollen Salbeiextrakt sowie hochwertige, ätherische Öle. Durch ihren praktischen, wiederverschließbaren Beutel passen die kleinen Bonbons in jede Jackentasche

Kleine Mini-Packung Salbei für die Handtasche oder fürs Auto. Kann man immer gut gebrauchen.


FAZIT

Ich finde die aktuelle Brandnoozbox dieses Mal schon sehr abwechslungsreich. Überrascht hat mich der Snack von Kulau, die ich mir so nie gekauft hätte. Einige Standards wie Nudeln und Bier waren auch dabei, obwohl ich das Bier bzw. das Weißbier nicht mehr sehen mag. Aber es war irgendwie für jeden etwas dabei, auch wenn ich persönlich nicht alle Produkte mochte, aber das ist ja auch nichts ungewöhnliches, da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind ;-) Wie hat Euch die Box gefallen



blog comments powered by Disqus

Brandnoozbox März 2018 - Im Märzen von Herzen

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit rennt schon wieder so wahnsinnig schnell. Jetzt haben wir schon April und der Frühling sollte eigentlich schon längst mal eingezogen ist. Aber leider warten wri hier im Norden bisher vergeblich. Ein paar einzelne Tage gab es bisher zwar schon, aber wirklich Frühling kann man das leider noch nicht nennen. Es ist grau und bestenfalls noch kalt und nass draussen. Aber zu einem anderen Thema. Ich möchte Euch heute die neue und aktuelle Brandnoozbox vorstellen. Es ist immer etwas verwirrend, da in der Überschrift "März" steht, obwohl wir schon April haben. Die Box erscheint zum Ende des Monats, nicht zu Anfang, daher haben wir schon wieder April, obwohl ich Euch von der März-Box berichte ;-)

Die Box kostet monatlich EUR 13,99 und ist jeden Monat kündbar.

Die aktuelle Box hat diesen Monat diese Produkt:

ERDINGER Alkoholfrei Zitrone – Erfrisch dich natürlich

Leicht herbes alkoholfreies Weißbier trifft auf den fruchtig-frischen Geschmack sonnengereifter Zitronen. Das isotonische, kalorienarme Weißbiermischgetränke besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und enthält Vitamin B12 sowie Folsäure – für aktive und ernährungsbewusste Menschen.

Und mal wieder ein Bier. Ich glaube, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass in der Box (alkoholfreie) Weiß- und/oder Dunkel-Biere enthalten waren. Daher bin ich nicht so begeistert, wieder ein Bier in der Box zu haben.


5,0 ORIGINAL Citrus-Bier – Innovation in der Dose

Neben dem auffälligen Design der grünen Dose überzeugt das 5,0 ORIGINAL Citrus-Bier mit seinem einzigartigen Citrusgeschmack. Aromatisiert mitWodka ist das innovative Bier-Mischgetränk aus 90 % Exportbier hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 5,2 %

Und noch ein Bier, bzw. gleich 2 von der Sorte. Den Wodka schmeckt man wirklich kaum heraus; ist aber ok gewesen. Trinken sogar die Männer ;-)


Sinalco EXTRA zuckerfrei Passionsfrucht – Fruchtig-tropische Limonade ohne Zucker

Mit Sinalco EXTRA zuckerfrei kommt viel Frucht und eine Extraportion Geschmack ins Glas. In den 3 köstlichen Sorten Passionsfrucht, Zitrone und Pink Grapefruit ist die Limo ideal für alle, die zwar auf leckere Erfrischung stehen, aber auf Zucker verzichten wollen. Die Sorte Passionsfrucht schmeckt nicht zu süß und erfrischt mit 6 % Saft und am besten gut gekühlt

Gibt es in drei Sorten. Mir schmeckte es zu sehr nach einer Diät-Limo. Leider nicht mein Fall.


Academia Barilla Fusilli – Nudeln für jeden Tag

Die Premium-Pasta von Academia Barilla wird aus 100 % italienischem Hartweizen hergestellt, der dank seines hohen Proteingehalts zu jeder Zeit „al dente“-Qualität gewährleistet. Der Clou: Der Pastateig wird bei einem speziellen Herstellungsprozess durch traditionelle Bronzematrizen gepresst und erhält so seine typisch raue Oberfläche, an der jede Sauce besonders gut haftet

Wir lieben Nudeln. Perfekt für uns :-)


Brandt Minis Vollmilch Schoko # Kokos – schokoladiger Knuspergenuss

Der Zwieback im Mini-Format ist ein idealer Snack in der Pause oder auf Reisen. Knuspriger Zwieback mit zarter Vollmilchschokolade für alle, die gerne etwas Süßes naschen. Brandts Minis werden, genau wie ihre großen Geschwister, nach traditionellem Backverfahren erst gebacken und dann geröstet – für den unverwechselbaren Brandt Geschmack.

Leider mag ich kein Zwieback. Wird verschenkt bzw. mein Mann freute sich darüber.


MAOAM Kracher – Kauspaß mit Überraschung

Die Kracher von MAOAM bieten mit ihrer prickelnden Brausefüllung ein spritzig-aufregendes Geschmackserlebnis. In den Geschmacksrichtungen Cola, Erdbeere, Himbeere, Apfel, Orange und Zitrone sind die leckeren Kaubonbon-Dragees ein echter Kracher für Groß und Klein – ganz ohne künstliche Farbstoffe

Irgendwie war ich noch nie der große Fan von den Maoam Krachern. Und auch jetzt fand ich sie eher etwas langweilig als lecker. Viel Brausefüllung war jetzt auch nicht in den Krachern.


Saupiquet Thunfisch-Salat Texana – Feuriger Genuss für die Pause

Deutschlands führende Thunfisch-Marke präsentiert mit dem Thunfisch-Salat Texana eine neue Rezeptur mit kräftigem Basmatireis, knackigen Bohnen und einer feuriger Note. Der hochwertige Saupiquet-Thunfisch wird hier mit besten Zutaten kombiniert und ist so der idealer Thunfischgenuss für zwischendurch. Fix und fertig zubereitet und ganz ohne Konservierungsstoffe.

Mal was ganz anderes. Wir nehmen von Saupiquet gerne mal den Thunfisch für Nudeln. Sehr lecker.


Multipower Power Layer Peanut Caramel – Und weiter geht’s!

Knackige Nüsse, Karamell, Crispies und Schokolade machen den Power Layer zu einem köstlichen Proteinriegel und einer leckeren Alternative zur Deckung des täglichen Proteinbedarfs. Mit einem Proteinanteil von 30 % und dem sehr geringen Zuckeranteil ist er ein idealer Snack für zwischendurch, unterstützt den Muskelaufbau und fördert die Regeneration nach dem Training. Er ist außerdem für Veganer geeignet und Aspartam-frei.

Weiß leider nicht wie es schmeckt, da mein Mann ihn vor mir gegessen hat. Er mochte ihn.


Baileys Almande – Mandel küsst Likör

Mandel küsst Likör: Baileys Almande wird aus Mandelessenz und süßem Mandelöl gewonnen und ist dabei komplett frei von Laktose, Gluten und tierischen Produkten. Besonders lecker ist der sommerliche Likör pur auf Eis oder als Baileys Coco Almande Longdrink mit einem Teil (5cl) Baileys Almande, zwei Teile (10cl) Kokoswasser und drei Eiswürfeln.

Steht im Kühlschrank, noch nicht probiert,


KULAU Bio-Nori-Snack Chili – Scharfe Algenblätter aus Korea

Der Snack von KULAU besteht aus knusprigen Algenblättern, die auf der Zunge zergehen und einen milden Meeresgeschmack mit angenehmer Schärfe hinterlassen. Die getrockneten Nori-Blätter werden mit Bio-Rapsöl, Meersalz sowie Chili gewürzt und geröstet. Pur, als Topping auf Salat oder als Erste-Hilfe-Mittel bei Sushi-Heißhunger: Der Snack ist eine Abwechslung im Snackregal

Für mich das absolute Überraschungsprodukt. Ich hatte lange überlegt, ob ich es überhaupt probieren soll, da es mich überhaupt nicht angesprochen hat. Jetzt habe die Packung in nicht mal 10 Minuten aufgegessen. Etwas weniger scharf hätte es sein können, aber ansonsten schmeckt es einfach sooo lecker. Ich habe eben schon gegoogelt, wo ich Nachschub bekommen kann. Einfach lecker, gerade für alle, die auf Sushi stehen.


Em-eukal MINIS Salbei – Für den sonntäglichen Spaziergang

Die optimale Begleiter für den Frühlingsspaziergang sind die neuen zuckerfreien Em-eukal MINIS Salbei. Die Bonbons umschmeicheln den Gaumen samtig weich und enthalten wertvollen Salbeiextrakt sowie hochwertige, ätherische Öle. Durch ihren praktischen, wiederverschließbaren Beutel passen die kleinen Bonbons in jede Jackentasche

Kleine Mini-Packung Salbei für die Handtasche oder fürs Auto. Kann man immer gut gebrauchen.


FAZIT

Ich finde die aktuelle Brandnoozbox dieses Mal schon sehr abwechslungsreich. Überrascht hat mich der Snack von Kulau, die ich mir so nie gekauft hätte. Einige Standards wie Nudeln und Bier waren auch dabei, obwohl ich das Bier bzw. das Weißbier nicht mehr sehen mag. Aber es war irgendwie für jeden etwas dabei, auch wenn ich persönlich nicht alle Produkte mochte, aber das ist ja auch nichts ungewöhnliches, da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind ;-) Wie hat Euch die Box gefallen



blog comments powered by Disqus


E-MAIL VERTEILER: NEUE BLOGBEITRÄGE

Pflichtfeld *

Ich nehme Dich so schnell wie möglich in den Verteiler auf!
Tragen Sie hier Ihren Nachricht zum Blog-Beitrag ein.


Pflichtfeld
*

Ich melde mich, sobald ich kann!