Du willst mich verlassen, hoffentlich hat es hat Dir gefallen.
Ich schicke Dir gerne eine E-Mail, wenn es etwas Neues gibt. Melde Dich einfach an.
Vielen Dank für Deinen Besuch und bis zum nächsten Mal.
Denise


E-MAIL VERTEILER: NEUE BLOGBEITRÄGE

Pflichtfeld *

Ich nehme Dich so schnell wie möglich in den Verteiler auf!

LIFE-FAMILY

Stacks Image 3691

LIFE-FAMILY

NEWS

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem BLOG Life-Family! Ich freue mich über Deinen Besuch!

Ich möchte Euch auf meinem Blog über verschiedene Bereiche berichten. Zum einen mag ich gerne über Baby- und Kinderkleidung und alles was zum Thema Baby & Kind dazu gehört. Wie z.B. Einführung der Beikost bei uns, Schulstart der Großen, einfach das alltägliche Leben berichten. Ferner mag ich aber auch gerne Produkte testen und auch darüber berichten, die ich (ggfs mit meiner Familie, Freunden, Kollegen etc) getestet habe. Wir, das sind die Rabaukenmaus (5,5 Jahre), das Löwenbaby (5 Monate),der Rabaukenpapa und mich, die Rabaukenmama. Wir wohnen einen Katzensprung entfernt von der schönsten Stadt der Welt - Hamburg!

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß an meinen Beiträgen, Bildern und das eine oder andere Gewinnspiel. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr mir gerade über das Kontakt-Feld (linke Seite) schreiben.

Liebe Grüße, Eure Denise

Kooperationen:

Ich freue mich immer wieder, wenn ich Kooperations-Anfragen erhalte. Meine Berichte spiegeln allerdings meine ehrlich Meinung wieder, d.h. wenn ich von etwas nicht wirklich überzeugt bin, dann schreibe ich das auch so in meinem Bericht. Und ehrliche "Kritik" ist ja auch oft sehr nützlich und hilft weiter.

Bei Kooperationsanfragen bitte an: lifeundfamily@gmail.com

Liebe Grüße

Denise Peters


Brandnoozbox Februar 2018 - Winterwonnen zum Wegschmelzen

Werbung/Anzeige

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was steht diese Woche so auf dem Programm? Ich habe mir eigentlich so viel vorgenomen, gerade an den Tagen, wo nicht viel ansteht, aber das Wetter zieht einen irgendwie runter. Zur Zeit ist es irgendwie ständig grau und kalt. Der Winter will noch nicht so richtig aufgeben und kämpft sich - leider - immer wieder noch Stückchen zurück. Dabei haben wir längst Frühlingsanfang gehabt und so langsam sollte dieser sich doch endlich mal zeigen oder? Passend zum momentanen Wetter heißt die aktuelle Brandnoozbox "Winterwonnen zum Wegschmelzen". Die Brandnoozbox bekommt ihr monatlich und könnt sie aber auch monatlich wieder kündigen. Zudem gibt es noch einige Themenboxen. Schaut doch einfach mal, was Euch hiervon interessiert.

hohes C PLUS Sonnen Vitamin D – Stillt euren Sonnendurst

Der Saft für alle, die auf leckere Weise ihre Vitamin D-Versorgung unterstützen möchten: Ein Glas (0,25 l) deckt den Tagesbedarf zu 38 %. Der Saft mit Orange, Maracuja und Kaki hat schon viele Konsumenten überzeugt und wurde zum „Produkt des Jahres 2018“ gekürt – 100 % Saft, reich an natürlichem Vitamin C und vegan.

Vom neuen Hohes C Plus Sonnen Vitamin D habe ich schon "gelesen". Wir trinken momentan sehr gerne Hohes C, besonders den milden Frühstückssaft. Gerade wir Norddeutschen leiden oft unter einem hohen Vitamin-D-Mangel. Er verursacht u.a. Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Leider ist der Bluttest beim Arzt keine "Normalität" und man muss die Ärzte oft darauf hinweisen, zumal er auch nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Ob man jetzt wirklich genügend Vitamin D durch den Saft zu sich nimmt? Kann ich wirklich schlecht beurteilen, aber schaden tut er sicherlich nicht ;-)


Meßmer Ländertee Marokkanischer Masir – das Traditionsgetränk

Tee trinken, genießen und geschmacklich in die Atmosphäre ferner Länder eintauchen: Das geht mit den neuen Ländertees von Meßmer jetzt noch leichter. Inspiriert von aufregend exotischen Geschmäckern aus Indien, Marokko, Kanada, der Türkei und 6 weiteren fernen Genusswelten, ist der nächste Urlaub nur einen Tee entfernt.Die einzigartigen Gebirgslandschaften und Wüstenoasen Marokkos sind die Heimat der Masiren. Das Nationalgetränk der Masiren ist ein nach traditioneller Zeremonie zubereiteter süßer Minztee. Die Frische der Krauseminze wurde hier mit dem süßen Geschmack nach Honig vereint und überzeugt alle Fans des marokkanischen Traditionsgetränks.

Tee trinke ich ja gerne. Allerdings auch hauptsächlich nur Früchtetees, daher fällt dieser wahrscheinlich raus und jemand darf sich darüber freuen.


Kuchenmeister Koala Kakao Wilder Westen – Einmal USA und zurück

Mit den Koalas von Kuchenmeister werden geschmacklich Kindheits- und Jugenderinnerungen geweckt. Die kleinen Kekse sind mit zarter Kakao-Creme gefüllt, die auf der Zunge zergeht. Jeder knusprige Bissen macht Lust auf mehr. Der Clou: Für Sammler gibt es immer wieder neue Koalafiguren, aktuell sind sie im Wilden Westen unterwegs.

Die Koala-Kekse kenne ich tatsächlich noch von früher aus meiner Kindheit. Ich habe sie damals schon sehr gerne gegessen und auch meine Tochter hat sich sehr gefreut. Sie hatte sie in der Vergangenheit auch schon des öfteren mal ausgesucht, wenn wir beim einkaufen waren.


MÜHLHÄUSER Kirsch-Banane – Unwiderstehlich fruchtig. Seit 1908.

Seit mehr als 100 Jahren steht MÜHLHÄUSER für Fruchtgenuss, Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit. Erlesene Zutaten und eine besonders schonende Zubereitung garantieren beste Qualität. Die fruchtige Extra-Konfitüre Kirsch-Banane sorgt für einen täglich genussvollen Start in den Tag.

Ein Produkt, womit wir nicht wirklich etwas anfangen können. Wird verschenkt.


Em-eukal Gummidrops Eisminze – Wohltuender Kaugenuss

Die einzigartige Kombination aus erfrischendem Menthol und wertvollen Minzölen sorgt bei den Drops von Em-eukal für ein wohltuendes Kauvergnügen, das lange anhält und Atemfrische verspricht. In einem eisfrischen Blau, was natürlich aus der Spirulina-Alge gewonnen wird, laden die Gummidrops zum Probieren ein. Im praktischen Beutel mit Wiederverschluss

Die Gummidrops von Em-Eukal hatten wir schon häufiger zu Hause und nicht immer unbedingt bei Halsschmerzen ;-) Die Sorte mit Eisminze kannten wir noch nicht und wird wohl nicht lange halten.


Johnnie Walker Johnnie & Cola – Der Klassiker to go

Der legendäre Drink-Klassiker zum Mitnehmen in der handlichen Dose: Hier trifft die würzige Frische des weltweit beliebtesten Scotch-Whisky Johnnie Walker Red Label auf die angenehme Süße der Cola. Egal, ob mit Freunden bei einem gemütlichen Filmabend oder auf der nächsten Party – die klassische Kombination überzeugt immer durch ihren einzigartigen Geschmack.

Wir sind eigentlich weniger die Whiskey-Trinker. Aber eine Gelegenheit findet sich sicherlich mal.


LINIE Aquavit – Neu entdeckt

Seit 1821 wird der Aquavit in Norwegen aus destillierten Kartoffeln, Kümmelsamen, Orangenschalen und anderen nordischen Kräutern von nach einer unveränderten Rezeptur hergestellt. In alten Olorosso Sherryfässern gelagert, macht er sich anschließend 4 Monate auf eine weltweite Seereise, die ihm sein perfektes Aroma gibt. Der Aquavit eignet sich hervorragend zum Mixen von Drinks mit z.B. Ginger Ale zusammen als auch als Begleiter zu Fleisch- und Fischgerichten.

Auch wieder nichts für uns. Wird verschenkt


CLIF Bar Blueberry Crisp – Energie für den Tag

Der Energie-Riegel aus Hafer und Heidelbeeren sorgt dank fruchtiger Komponenten für kulinarische Abwechslung. Fruchtiges Apfelmark bringt dabei eine Extraportion Energie. Ideal für vor, während oder nach dem Sport

Vor einiger Zeit (Monaten, Jahren?) gab es ja einen ziemlichen Hype um die Energie-Riegel von CLIF. Mich haben sie irgendwie nie so richtig neugierig gemacht. Probiert habe ich ihn daher auch noch nicht.


WunderSauce Caesar, Barbeque &Spicy Garlic – 0 % Zucker und 100 % Geschmack

Die WunderSauce macht sich gegen den Zucker auf, der in Salatsauce schlummern kann. Z. B. die leckere, zuckerfreie Sorte Spicy Garlic ist mit natürlichen Gewürzen angereichert, laktose- und glutenfrei. Neben dem Verfeinern von Salaten kann sie auch als Grillsauce zu Fleisch- und Fischgerichten verwendet werden und peppt warme Gerichte auf.

Die Versprechung, dass die Saucen kein Zucker, aber viel Geschmack enthalten, klingt gut. Frage ist, ob sie ihr Versprechen auch halt können, bisher findet man das ja eher selten, woran man aber auch wieder sehen kann, wie "verzuckert" wir schon alle sind ;-)


FAZIT:

Das Thema passt irgendwie nicht so ganz zu den Produkten und der X-te Müsliriegel haut mich nicht um. So wirklich vom Hocker hat mich die Box nicht gehauen. Einige Sachen, die mich gar nicht interessiert haben, aber da sind ja wie bekannt, die Geschmäcker immer verschieden :-)

Wie findet ihr sie?

.

blog comments powered by Disqus

Brandnoozbox Februar 2018 - Winterwonnen zum Wegschmelzen

Werbung/Anzeige

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was steht diese Woche so auf dem Programm? Ich habe mir eigentlich so viel vorgenomen, gerade an den Tagen, wo nicht viel ansteht, aber das Wetter zieht einen irgendwie runter. Zur Zeit ist es irgendwie ständig grau und kalt. Der Winter will noch nicht so richtig aufgeben und kämpft sich - leider - immer wieder noch Stückchen zurück. Dabei haben wir längst Frühlingsanfang gehabt und so langsam sollte dieser sich doch endlich mal zeigen oder? Passend zum momentanen Wetter heißt die aktuelle Brandnoozbox "Winterwonnen zum Wegschmelzen". Die Brandnoozbox bekommt ihr monatlich und könnt sie aber auch monatlich wieder kündigen. Zudem gibt es noch einige Themenboxen. Schaut doch einfach mal, was Euch hiervon interessiert.

hohes C PLUS Sonnen Vitamin D – Stillt euren Sonnendurst

Der Saft für alle, die auf leckere Weise ihre Vitamin D-Versorgung unterstützen möchten: Ein Glas (0,25 l) deckt den Tagesbedarf zu 38 %. Der Saft mit Orange, Maracuja und Kaki hat schon viele Konsumenten überzeugt und wurde zum „Produkt des Jahres 2018“ gekürt – 100 % Saft, reich an natürlichem Vitamin C und vegan.

Vom neuen Hohes C Plus Sonnen Vitamin D habe ich schon "gelesen". Wir trinken momentan sehr gerne Hohes C, besonders den milden Frühstückssaft. Gerade wir Norddeutschen leiden oft unter einem hohen Vitamin-D-Mangel. Er verursacht u.a. Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Leider ist der Bluttest beim Arzt keine "Normalität" und man muss die Ärzte oft darauf hinweisen, zumal er auch nicht von der Krankenkasse bezahlt wird. Ob man jetzt wirklich genügend Vitamin D durch den Saft zu sich nimmt? Kann ich wirklich schlecht beurteilen, aber schaden tut er sicherlich nicht ;-)


Meßmer Ländertee Marokkanischer Masir – das Traditionsgetränk

Tee trinken, genießen und geschmacklich in die Atmosphäre ferner Länder eintauchen: Das geht mit den neuen Ländertees von Meßmer jetzt noch leichter. Inspiriert von aufregend exotischen Geschmäckern aus Indien, Marokko, Kanada, der Türkei und 6 weiteren fernen Genusswelten, ist der nächste Urlaub nur einen Tee entfernt.Die einzigartigen Gebirgslandschaften und Wüstenoasen Marokkos sind die Heimat der Masiren. Das Nationalgetränk der Masiren ist ein nach traditioneller Zeremonie zubereiteter süßer Minztee. Die Frische der Krauseminze wurde hier mit dem süßen Geschmack nach Honig vereint und überzeugt alle Fans des marokkanischen Traditionsgetränks.

Tee trinke ich ja gerne. Allerdings auch hauptsächlich nur Früchtetees, daher fällt dieser wahrscheinlich raus und jemand darf sich darüber freuen.


Kuchenmeister Koala Kakao Wilder Westen – Einmal USA und zurück

Mit den Koalas von Kuchenmeister werden geschmacklich Kindheits- und Jugenderinnerungen geweckt. Die kleinen Kekse sind mit zarter Kakao-Creme gefüllt, die auf der Zunge zergeht. Jeder knusprige Bissen macht Lust auf mehr. Der Clou: Für Sammler gibt es immer wieder neue Koalafiguren, aktuell sind sie im Wilden Westen unterwegs.

Die Koala-Kekse kenne ich tatsächlich noch von früher aus meiner Kindheit. Ich habe sie damals schon sehr gerne gegessen und auch meine Tochter hat sich sehr gefreut. Sie hatte sie in der Vergangenheit auch schon des öfteren mal ausgesucht, wenn wir beim einkaufen waren.


MÜHLHÄUSER Kirsch-Banane – Unwiderstehlich fruchtig. Seit 1908.

Seit mehr als 100 Jahren steht MÜHLHÄUSER für Fruchtgenuss, Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit. Erlesene Zutaten und eine besonders schonende Zubereitung garantieren beste Qualität. Die fruchtige Extra-Konfitüre Kirsch-Banane sorgt für einen täglich genussvollen Start in den Tag.

Ein Produkt, womit wir nicht wirklich etwas anfangen können. Wird verschenkt.


Em-eukal Gummidrops Eisminze – Wohltuender Kaugenuss

Die einzigartige Kombination aus erfrischendem Menthol und wertvollen Minzölen sorgt bei den Drops von Em-eukal für ein wohltuendes Kauvergnügen, das lange anhält und Atemfrische verspricht. In einem eisfrischen Blau, was natürlich aus der Spirulina-Alge gewonnen wird, laden die Gummidrops zum Probieren ein. Im praktischen Beutel mit Wiederverschluss

Die Gummidrops von Em-Eukal hatten wir schon häufiger zu Hause und nicht immer unbedingt bei Halsschmerzen ;-) Die Sorte mit Eisminze kannten wir noch nicht und wird wohl nicht lange halten.


Johnnie Walker Johnnie & Cola – Der Klassiker to go

Der legendäre Drink-Klassiker zum Mitnehmen in der handlichen Dose: Hier trifft die würzige Frische des weltweit beliebtesten Scotch-Whisky Johnnie Walker Red Label auf die angenehme Süße der Cola. Egal, ob mit Freunden bei einem gemütlichen Filmabend oder auf der nächsten Party – die klassische Kombination überzeugt immer durch ihren einzigartigen Geschmack.

Wir sind eigentlich weniger die Whiskey-Trinker. Aber eine Gelegenheit findet sich sicherlich mal.


LINIE Aquavit – Neu entdeckt

Seit 1821 wird der Aquavit in Norwegen aus destillierten Kartoffeln, Kümmelsamen, Orangenschalen und anderen nordischen Kräutern von nach einer unveränderten Rezeptur hergestellt. In alten Olorosso Sherryfässern gelagert, macht er sich anschließend 4 Monate auf eine weltweite Seereise, die ihm sein perfektes Aroma gibt. Der Aquavit eignet sich hervorragend zum Mixen von Drinks mit z.B. Ginger Ale zusammen als auch als Begleiter zu Fleisch- und Fischgerichten.

Auch wieder nichts für uns. Wird verschenkt


CLIF Bar Blueberry Crisp – Energie für den Tag

Der Energie-Riegel aus Hafer und Heidelbeeren sorgt dank fruchtiger Komponenten für kulinarische Abwechslung. Fruchtiges Apfelmark bringt dabei eine Extraportion Energie. Ideal für vor, während oder nach dem Sport

Vor einiger Zeit (Monaten, Jahren?) gab es ja einen ziemlichen Hype um die Energie-Riegel von CLIF. Mich haben sie irgendwie nie so richtig neugierig gemacht. Probiert habe ich ihn daher auch noch nicht.


WunderSauce Caesar, Barbeque &Spicy Garlic – 0 % Zucker und 100 % Geschmack

Die WunderSauce macht sich gegen den Zucker auf, der in Salatsauce schlummern kann. Z. B. die leckere, zuckerfreie Sorte Spicy Garlic ist mit natürlichen Gewürzen angereichert, laktose- und glutenfrei. Neben dem Verfeinern von Salaten kann sie auch als Grillsauce zu Fleisch- und Fischgerichten verwendet werden und peppt warme Gerichte auf.

Die Versprechung, dass die Saucen kein Zucker, aber viel Geschmack enthalten, klingt gut. Frage ist, ob sie ihr Versprechen auch halt können, bisher findet man das ja eher selten, woran man aber auch wieder sehen kann, wie "verzuckert" wir schon alle sind ;-)


FAZIT:

Das Thema passt irgendwie nicht so ganz zu den Produkten und der X-te Müsliriegel haut mich nicht um. So wirklich vom Hocker hat mich die Box nicht gehauen. Einige Sachen, die mich gar nicht interessiert haben, aber da sind ja wie bekannt, die Geschmäcker immer verschieden :-)

Wie findet ihr sie?

.

blog comments powered by Disqus


E-MAIL VERTEILER: NEUE BLOGBEITRÄGE

Pflichtfeld *

Ich nehme Dich so schnell wie möglich in den Verteiler auf!
Tragen Sie hier Ihren Nachricht zum Blog-Beitrag ein.


Pflichtfeld
*

Ich melde mich, sobald ich kann!