Du willst mich verlassen, hoffentlich hat es hat Dir gefallen.
Ich schicke Dir gerne eine E-Mail, wenn es etwas Neues gibt. Melde Dich einfach an.
Vielen Dank für Deinen Besuch und bis zum nächsten Mal.
Denise


E-MAIL VERTEILER: NEUE BLOGBEITRÄGE

Pflichtfeld *

Ich nehme Dich so schnell wie möglich in den Verteiler auf!

LIFE-FAMILY

Stacks Image 3691

LIFE-FAMILY

NEWS

17. Januar 2017: Der neue Life-Family-Blog ist jetzt online.

Meine früheren Blogseiten rabaukenmaus.de und testeggchen.de sind jetzt hierhin umgeleitet!

Brandnoozbox August 2017 / Sommerfrische Sonnengrüße

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch die aktuelle Brandnoozbox vorstellen.

Dadurch, dass wir ja auch im Urlaub waren und genau in dieser Zeit die Box bei uns eintreffen sollte, habe ich über DHL den Sendungszeitpunkt weiter nach hinten verlegt. Dadurch habe ich sie eine Woche später erhalten und komme auch erst jetzt dazu, sie Euch vorzustellen, bevor die nächste Box am Ende des Monats wieder bei mir eintreffen wird. Die Brandnoozbox im August 2017 steht unter dem Motto "Sommerfrische Sonnengrüße"

Ich fange mal mit den Getränken an:

BÄRENMARKE Erdbeer & Banane – zwischendurch eine kleine Milchpause (EUR 1,45 / 200 ml)

"Das haltbare Milchmischgetränk von BÄRENMARKE zeichnet sich durch ihren besonders vollmundigen Geschmack aus. Die fruchtige Sorte Erdbeere hat einen geringen Fettgehalt von nur 1,8 % im Milchanteil und ist durch das Trinkpäckchen mit Trinkhalm besonders geeignet für die kleine Pause zwischendurch – frei von Farb- und Konservierungsstoffe."

Wir trinken gerne Kakao. Gerne auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie z.B. Banane und Erdbeere oder auch Vanillie. Bärenmarke mögen wir auch sehr gerne und die Kombination schmeckte uns sehr gut. Sie könnten von mir aus gerne größer sein, aber sehr sehr lecker. Werde ich mir mit Sicherheit nachkaufen.


KENDLBACHER Omi’s Apfelstrudel Schorle – Kuchen in der Dose (EUR 0,99 / 330 ml)

Apfelstrudel gibt es jetzt als Schorle von KENDLBACHER. Für das erfrischende Getränk aus Österreich wurde Omi’s Apfelstrudelsaft mit 100 % natürlichem Alpenquellwasser verfeinert. Die Schorle beinhaltet keine Konservierungs- und Farbstoffe, ist vegan und erhält ihre Süße allein aus den enthaltenden Früchten. In der praktischen Retrodose kann sie überall mitgenommen werden.

Saftschorlen trinke ich eigentlich recht selten. Meine Tochter dafür schon häufiger. Probieren werde ich es daher mit ihr zusammen.


LAVAZZA Espressokapseln – verschiedene Kaffeesorten zum Probieren (EUR 0,99 / 4 Kapseln)

Die edle Röstung von LAVAZZA verleiht der COLLECTION 4 YOU ein frisches Kaffeearoma und ist Nespresso® kompatibel. Alle vier enthaltenen Sorten überzeugen durch einzigartigen Geschmack: Espresso Deciso bietet eine samtig-holzige Note, Espresso Armonico verführt mit Karamell, Lungo Avvolgente ist besonders intensiv und Lungo Leggero besticht mit einer zarten Fruchtnote.

Da wir eine Kaspelmaschine haben freuen wir uns sehr über die Espressokapseln. Wir trinken ja eh viele Kaffe & Co. Durch meine Schwangerschaft trinke ich etwas weniger oder auch mal mit koffeinfreien Espresso, aber die Kapseln passen perfekt in unseren Kaffeehaushalt.


TeeFee Bio Eistee Pfirsich – leichte Erfrischung im Sommer (EUR 1.49 / 500 ml)

Von TeeFee gibt es 4 neue eiskalte Eisteesorten, in denen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet wurden. Bei der Sorte Eistee Mango sorgt der lieblich-fruchtige Geschmack saftiger Pfirsiche zusammen mit der feinen Süße des Bio-Steviablattes für eine sommerliche Erfrischung – ganz ohne Zucker und Kalorien. Durch den praktischen Wiederverschluss ebenfalls ideal zum Mitnehmen.

Von TeeFee Bio haben wir damals mal verschiedene Kinder-Tees getestet, die uns sehr gut geschmeckt haben, also hauptsächlich meiner Tochter :-) Es gibt beim Eistee verschiedene Sorten. Wir haben Pfirsich erhalten. Himbeere wäre mir ja ehrlich gesagt lieber gewesen. Aber probieren werden wir trotzdem.


OETTINGER ALKOHOLFREI – hopfig herber Biergenuss ohne Alkohol (EUR 0,49 / 330 ml)

Das erfrischende alkoholfreie Bier von OETTINGER schmeckt hopfig und ist kalorienarm. Mit dem vollen Geschmack eines herben Bieres überzeugt das isotonische Getränk nicht nur ernährungsbewusste Menschen, sondern auch passionierte Bierkonsumenten. In der umweltfreundlichen 0,33 l Flasche ist es perfekt für Grillabende oder laue Sommerabende.

Eigentlich bin ich nicht so die Biertrinkerin. Jetzt in der Schwangerschaft hatte ich aber bereits das eine oder andere alkoholfreie Bier und es hat mir gut geschmeckt. Ob ich diese Sorte, die doch etwas herber ist, dann auch mag werde ich die Tage mal testen.

Das waren jetzt alle Produkte der Box, die man trinken kann :-) Jetzt kommen die Lebensmittel zum Essen:


XOX BBQ SNACK 180 g – Rodeo im Mund (EUR 1,29 / 180 g)

Bei der leckeren Kreation von XOX wird ein knuspriger Maissnack mit kräftigem Grillfleisch-BBQ-Geschmack und feinem Pfeffer kombiniert. Der BBQ SNACK in der außergewöhnlichen Büffelkopfform eignet sich hervorragend als kleine Knabberei z. B. bei einem gemütlichen Grillabend. Hergestellt wird der Snack ohne Farbe- und Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker.

Und wieder unsere große Sünde - Chips :-) Einmal angefangen, haben wir ja oft Schwierigkeiten, auch dann wieder aufzuhören. BBQ mag ich zum Glück nicht, daher habe ich sie erst gar nicht probiert. Aber mein Mann probierte und schwupps war fast die ganze Packung verschwunden. Er fand sie sehr lecker und würde sie sich auch wieder nachkauen.


Knoppers NussRiegel – Nachmittags halb vier in Deutschland (EUR 0,69 / 40 g)

Ab jetzt gibt es den ersten Schokoriegel auf Knoppers Art. Im leckeren NussRiegel stecken nur die besten und beliebtesten Zutaten von Knoppers: knusprige Waffeln, Haselnüsse, leckere Milch- und Nougatcreme werden von einem feinen Mantel aus Milchschokolade überzogen. Genau der richtige Snack für zwischendurch.

Knoppers kennt ja wirklich jeder. Die NussRiegel sind relativ neu auf dem Markt. Und bereits jetzt haben sie sehr sehr viele Fans. Uns auch. Wir lieben die NussRiegel bereits jetzt schon. Sehr lecker.


Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons Lemon-Lime – Eistee in Bonbonform (EUR 1,59 / 90 g)

Den beliebten Lemon-Lime-Eistee von Pfanner gibt es jetzt auch als Bonbon – hergestellt in bewährter Bonbonmeister® Tradition. Durch den hohen Fruchtanteil (35 %) im Kern bekommt das Bonbon seinen typisch zitrusfrischen Geschmack. Die Bonbons sind eine pfiffige Ergänzung zum Trinkeistee und immer griffbereit. Im Sommer gekühlt genießen

Eistee-Bonbons gab es glaub ich in der letzten Box bereits und ich mochte sie nicht wirklich. Was auch daran liegen mag, dass ich generell nicht so gerne Eistee mag. Diese Packung wurde daher verschenkt.


HARIBO Fruitmania Joghurt – verrückt nach Frucht und Joghurt (EUR 0,95 / 175 g)

Die vegetarische Neuheit Fruitmania Joghurt von HARIBO bietet die perfekte Kombination aus Frucht und Joghurt, mit einem fruchtig-frischen Geschmack nach Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose, Pfirsich-Maracuja und Himbeere. Fruitmania Joghurt hat zusätzlich einen Fruchtsaftanteil von 10 % und bietet einen Naschspaß für jeden Geschmack.

Diese Haribos sind dagegen schon wieder eher was für uns. Die behalten wir auf jeden Fall!


KOCHs Tafel Meerrettich – zum Verfeinern und Würzen von Gerichten (EUR 1,19 / 95 g)

Der Tafel Meerrettich naturscharf von KOCHs hat einen kräftigen, scharfen Geschmack. Die vegane Spezialität kann zum Verfeinern von Fisch- und Gemüsegerichten verwendet werden, rundet schnell Saucen und Suppen ab und verleiht Quark- und Joghurtdips eine besondere Note. Der Tafel Meerrettich wird ohne Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt.

Ich habe bisher noch nie mit Merrettich gekocht und werde wohl kaum jetzt damit anfangen, daher wird dieser auch verschenkt.


OREO ORIGINAL – der Keksklassiker im praktischen Snackpack (EUR 1,49 / 176 g)

OREO ORIGINAL ist der Klassiker unter den OREO Produkten: Zwei Kakaokekse umschließen die leckere Crèmefüllung mit Vanillegeschmack und können entweder pur oder in Milch getunkt, genossen werden. Die OREO Box ist ideal zum Teilen und für unterwegs.

OREO-Kekse gehen einfach immer, in sämtlichen Variationen. Hier haben wir die Klassiker. Sehr lecker.


Rama Cremefine zum Kochen 15 % Fett haltbar – leicht und lecker genießen (EUR 0,69 / 200 g)

Leichter Genuss aus dem Vorratsschrank ist jetzt jederzeit möglich: Die neue Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und hat weniger Fett als klassische H-Sahne. Mit der leicht zu öffnenden Verpackung kann die Creme leicht dosiert werden und der frische Geschmack bleibt lange erhalten – zum Verfeinern von vielen Gerichten geeignet.

Rama Cremefine haben wir sowieso immer im Kühlschrank zum kochen. Können wir super gebrauchen.


Nature Valley Crunchy Variety Pack – der lecker-knusprige Snack (EUR 1,99 / 5x42 g)

Für alle Fans der Crunchy Riegel gibt es die Sorten „Hafer & Honig”, „Hafer & Dunkle Schokolade” sowie „Kanadischer Ahornsirup” vereint im Variety Pack. Die Riegel überzeugen mit ihrer lecker-knusprigen Rezeptur sowie ihrem hohen Anteil an Vollkornhafer. Auf künstliche Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffe wird verzichtet. Dabei kommt der natürliche Geschmack im Doppelpack, ideal für einen leckeren Snack zwischendurch.

Und wieder mal Riegel. Aber immer noch besser als Kokoswasser. Für mich sind sie nicht unbedingt etwas, aber mein Mann nimmt sie sich mit zur Arbeit, so hat er immer zwischendurch mal was zum Essen, wenn der Magen knurrt.


Mein Fazit

Mir gefiel die Brandnoozbox August 2017 sehr gut. Sie war dieses Mal recht voll bepackt und enthielt für uns viele leckere Sachen. Mit dem Merrettich können wir jetzt nicht viel anfangen, aber das hat man ja immer mal da ja nun auch nicht alle Geschmäcker gleich sind. Aber im Großen und Ganzen haben uns (fast) alle Produkte zugesagt und wir können sie gebrauchen. Einige kannten wir auch noch nicht und werden noch getestet, sofern noch nicht geschehen. Und mit einem Warenwert von EUR 16,74 kann man nicht meckern.

Wie hat sie Euch gefallen?

blog comments powered by Disqus

Brandnoozbox August 2017 / Sommerfrische Sonnengrüße

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch die aktuelle Brandnoozbox vorstellen.

Dadurch, dass wir ja auch im Urlaub waren und genau in dieser Zeit die Box bei uns eintreffen sollte, habe ich über DHL den Sendungszeitpunkt weiter nach hinten verlegt. Dadurch habe ich sie eine Woche später erhalten und komme auch erst jetzt dazu, sie Euch vorzustellen, bevor die nächste Box am Ende des Monats wieder bei mir eintreffen wird. Die Brandnoozbox im August 2017 steht unter dem Motto "Sommerfrische Sonnengrüße"

Ich fange mal mit den Getränken an:

BÄRENMARKE Erdbeer & Banane – zwischendurch eine kleine Milchpause (EUR 1,45 / 200 ml)

"Das haltbare Milchmischgetränk von BÄRENMARKE zeichnet sich durch ihren besonders vollmundigen Geschmack aus. Die fruchtige Sorte Erdbeere hat einen geringen Fettgehalt von nur 1,8 % im Milchanteil und ist durch das Trinkpäckchen mit Trinkhalm besonders geeignet für die kleine Pause zwischendurch – frei von Farb- und Konservierungsstoffe."

Wir trinken gerne Kakao. Gerne auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie z.B. Banane und Erdbeere oder auch Vanillie. Bärenmarke mögen wir auch sehr gerne und die Kombination schmeckte uns sehr gut. Sie könnten von mir aus gerne größer sein, aber sehr sehr lecker. Werde ich mir mit Sicherheit nachkaufen.


KENDLBACHER Omi’s Apfelstrudel Schorle – Kuchen in der Dose (EUR 0,99 / 330 ml)

Apfelstrudel gibt es jetzt als Schorle von KENDLBACHER. Für das erfrischende Getränk aus Österreich wurde Omi’s Apfelstrudelsaft mit 100 % natürlichem Alpenquellwasser verfeinert. Die Schorle beinhaltet keine Konservierungs- und Farbstoffe, ist vegan und erhält ihre Süße allein aus den enthaltenden Früchten. In der praktischen Retrodose kann sie überall mitgenommen werden.

Saftschorlen trinke ich eigentlich recht selten. Meine Tochter dafür schon häufiger. Probieren werde ich es daher mit ihr zusammen.


LAVAZZA Espressokapseln – verschiedene Kaffeesorten zum Probieren (EUR 0,99 / 4 Kapseln)

Die edle Röstung von LAVAZZA verleiht der COLLECTION 4 YOU ein frisches Kaffeearoma und ist Nespresso® kompatibel. Alle vier enthaltenen Sorten überzeugen durch einzigartigen Geschmack: Espresso Deciso bietet eine samtig-holzige Note, Espresso Armonico verführt mit Karamell, Lungo Avvolgente ist besonders intensiv und Lungo Leggero besticht mit einer zarten Fruchtnote.

Da wir eine Kaspelmaschine haben freuen wir uns sehr über die Espressokapseln. Wir trinken ja eh viele Kaffe & Co. Durch meine Schwangerschaft trinke ich etwas weniger oder auch mal mit koffeinfreien Espresso, aber die Kapseln passen perfekt in unseren Kaffeehaushalt.


TeeFee Bio Eistee Pfirsich – leichte Erfrischung im Sommer (EUR 1.49 / 500 ml)

Von TeeFee gibt es 4 neue eiskalte Eisteesorten, in denen ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe verarbeitet wurden. Bei der Sorte Eistee Mango sorgt der lieblich-fruchtige Geschmack saftiger Pfirsiche zusammen mit der feinen Süße des Bio-Steviablattes für eine sommerliche Erfrischung – ganz ohne Zucker und Kalorien. Durch den praktischen Wiederverschluss ebenfalls ideal zum Mitnehmen.

Von TeeFee Bio haben wir damals mal verschiedene Kinder-Tees getestet, die uns sehr gut geschmeckt haben, also hauptsächlich meiner Tochter :-) Es gibt beim Eistee verschiedene Sorten. Wir haben Pfirsich erhalten. Himbeere wäre mir ja ehrlich gesagt lieber gewesen. Aber probieren werden wir trotzdem.


OETTINGER ALKOHOLFREI – hopfig herber Biergenuss ohne Alkohol (EUR 0,49 / 330 ml)

Das erfrischende alkoholfreie Bier von OETTINGER schmeckt hopfig und ist kalorienarm. Mit dem vollen Geschmack eines herben Bieres überzeugt das isotonische Getränk nicht nur ernährungsbewusste Menschen, sondern auch passionierte Bierkonsumenten. In der umweltfreundlichen 0,33 l Flasche ist es perfekt für Grillabende oder laue Sommerabende.

Eigentlich bin ich nicht so die Biertrinkerin. Jetzt in der Schwangerschaft hatte ich aber bereits das eine oder andere alkoholfreie Bier und es hat mir gut geschmeckt. Ob ich diese Sorte, die doch etwas herber ist, dann auch mag werde ich die Tage mal testen.

Das waren jetzt alle Produkte der Box, die man trinken kann :-) Jetzt kommen die Lebensmittel zum Essen:


XOX BBQ SNACK 180 g – Rodeo im Mund (EUR 1,29 / 180 g)

Bei der leckeren Kreation von XOX wird ein knuspriger Maissnack mit kräftigem Grillfleisch-BBQ-Geschmack und feinem Pfeffer kombiniert. Der BBQ SNACK in der außergewöhnlichen Büffelkopfform eignet sich hervorragend als kleine Knabberei z. B. bei einem gemütlichen Grillabend. Hergestellt wird der Snack ohne Farbe- und Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker.

Und wieder unsere große Sünde - Chips :-) Einmal angefangen, haben wir ja oft Schwierigkeiten, auch dann wieder aufzuhören. BBQ mag ich zum Glück nicht, daher habe ich sie erst gar nicht probiert. Aber mein Mann probierte und schwupps war fast die ganze Packung verschwunden. Er fand sie sehr lecker und würde sie sich auch wieder nachkauen.


Knoppers NussRiegel – Nachmittags halb vier in Deutschland (EUR 0,69 / 40 g)

Ab jetzt gibt es den ersten Schokoriegel auf Knoppers Art. Im leckeren NussRiegel stecken nur die besten und beliebtesten Zutaten von Knoppers: knusprige Waffeln, Haselnüsse, leckere Milch- und Nougatcreme werden von einem feinen Mantel aus Milchschokolade überzogen. Genau der richtige Snack für zwischendurch.

Knoppers kennt ja wirklich jeder. Die NussRiegel sind relativ neu auf dem Markt. Und bereits jetzt haben sie sehr sehr viele Fans. Uns auch. Wir lieben die NussRiegel bereits jetzt schon. Sehr lecker.


Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons Lemon-Lime – Eistee in Bonbonform (EUR 1,59 / 90 g)

Den beliebten Lemon-Lime-Eistee von Pfanner gibt es jetzt auch als Bonbon – hergestellt in bewährter Bonbonmeister® Tradition. Durch den hohen Fruchtanteil (35 %) im Kern bekommt das Bonbon seinen typisch zitrusfrischen Geschmack. Die Bonbons sind eine pfiffige Ergänzung zum Trinkeistee und immer griffbereit. Im Sommer gekühlt genießen

Eistee-Bonbons gab es glaub ich in der letzten Box bereits und ich mochte sie nicht wirklich. Was auch daran liegen mag, dass ich generell nicht so gerne Eistee mag. Diese Packung wurde daher verschenkt.


HARIBO Fruitmania Joghurt – verrückt nach Frucht und Joghurt (EUR 0,95 / 175 g)

Die vegetarische Neuheit Fruitmania Joghurt von HARIBO bietet die perfekte Kombination aus Frucht und Joghurt, mit einem fruchtig-frischen Geschmack nach Kirsche, Heidelbeere, Erdbeere, Aprikose, Pfirsich-Maracuja und Himbeere. Fruitmania Joghurt hat zusätzlich einen Fruchtsaftanteil von 10 % und bietet einen Naschspaß für jeden Geschmack.

Diese Haribos sind dagegen schon wieder eher was für uns. Die behalten wir auf jeden Fall!


KOCHs Tafel Meerrettich – zum Verfeinern und Würzen von Gerichten (EUR 1,19 / 95 g)

Der Tafel Meerrettich naturscharf von KOCHs hat einen kräftigen, scharfen Geschmack. Die vegane Spezialität kann zum Verfeinern von Fisch- und Gemüsegerichten verwendet werden, rundet schnell Saucen und Suppen ab und verleiht Quark- und Joghurtdips eine besondere Note. Der Tafel Meerrettich wird ohne Zusatz von Konservierungsstoffen hergestellt.

Ich habe bisher noch nie mit Merrettich gekocht und werde wohl kaum jetzt damit anfangen, daher wird dieser auch verschenkt.


OREO ORIGINAL – der Keksklassiker im praktischen Snackpack (EUR 1,49 / 176 g)

OREO ORIGINAL ist der Klassiker unter den OREO Produkten: Zwei Kakaokekse umschließen die leckere Crèmefüllung mit Vanillegeschmack und können entweder pur oder in Milch getunkt, genossen werden. Die OREO Box ist ideal zum Teilen und für unterwegs.

OREO-Kekse gehen einfach immer, in sämtlichen Variationen. Hier haben wir die Klassiker. Sehr lecker.


Rama Cremefine zum Kochen 15 % Fett haltbar – leicht und lecker genießen (EUR 0,69 / 200 g)

Leichter Genuss aus dem Vorratsschrank ist jetzt jederzeit möglich: Die neue Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und hat weniger Fett als klassische H-Sahne. Mit der leicht zu öffnenden Verpackung kann die Creme leicht dosiert werden und der frische Geschmack bleibt lange erhalten – zum Verfeinern von vielen Gerichten geeignet.

Rama Cremefine haben wir sowieso immer im Kühlschrank zum kochen. Können wir super gebrauchen.


Nature Valley Crunchy Variety Pack – der lecker-knusprige Snack (EUR 1,99 / 5x42 g)

Für alle Fans der Crunchy Riegel gibt es die Sorten „Hafer & Honig”, „Hafer & Dunkle Schokolade” sowie „Kanadischer Ahornsirup” vereint im Variety Pack. Die Riegel überzeugen mit ihrer lecker-knusprigen Rezeptur sowie ihrem hohen Anteil an Vollkornhafer. Auf künstliche Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffe wird verzichtet. Dabei kommt der natürliche Geschmack im Doppelpack, ideal für einen leckeren Snack zwischendurch.

Und wieder mal Riegel. Aber immer noch besser als Kokoswasser. Für mich sind sie nicht unbedingt etwas, aber mein Mann nimmt sie sich mit zur Arbeit, so hat er immer zwischendurch mal was zum Essen, wenn der Magen knurrt.


Mein Fazit

Mir gefiel die Brandnoozbox August 2017 sehr gut. Sie war dieses Mal recht voll bepackt und enthielt für uns viele leckere Sachen. Mit dem Merrettich können wir jetzt nicht viel anfangen, aber das hat man ja immer mal da ja nun auch nicht alle Geschmäcker gleich sind. Aber im Großen und Ganzen haben uns (fast) alle Produkte zugesagt und wir können sie gebrauchen. Einige kannten wir auch noch nicht und werden noch getestet, sofern noch nicht geschehen. Und mit einem Warenwert von EUR 16,74 kann man nicht meckern.

Wie hat sie Euch gefallen?

blog comments powered by Disqus


E-MAIL VERTEILER: NEUE BLOGBEITRÄGE

Pflichtfeld *

Ich nehme Dich so schnell wie möglich in den Verteiler auf!
Tragen Sie hier Ihren Nachricht zum Blog-Beitrag ein.


Pflichtfeld
*

Ich melde mich, sobald ich kann!