Du willst mich verlassen, hoffentlich hat es hat Dir gefallen.
Ich schicke Dir gerne eine E-Mail, wenn es etwas Neues gibt. Melde Dich einfach an.
Vielen Dank für Deinen Besuch und bis zum nächsten Mal.
Denise


E-MAIL VERTEILER: NEUE BLOGBEITRÄGE

Pflichtfeld *

Ich nehme Dich so schnell wie möglich in den Verteiler auf!

LIFE-FAMILY

Stacks Image 3691

LIFE-FAMILY

NEWS

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem BLOG Life-Family! Ich freue mich über Deinen Besuch!

Ich möchte Euch auf meinem Blog über verschiedene Bereiche berichten. Zum einen mag ich gerne über Baby- und Kinderkleidung und alles was zum Thema Baby & Kind dazu gehört. Wie z.B. Einführung der Beikost bei uns, Schulstart der Großen, einfach das alltägliche Leben berichten. Ferner mag ich aber auch gerne Produkte testen und auch darüber berichten, die ich (ggfs mit meiner Familie, Freunden, Kollegen etc) getestet habe. Wir, das sind die Rabaukenmaus (5,5 Jahre), das Löwenbaby (5 Monate),der Rabaukenpapa und mich, die Rabaukenmama. Wir wohnen einen Katzensprung entfernt von der schönsten Stadt der Welt - Hamburg!

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß an meinen Beiträgen, Bildern und das eine oder andere Gewinnspiel. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr mir gerade über das Kontakt-Feld (linke Seite) schreiben.

Liebe Grüße, Eure Denise

Kooperationen:

Ich freue mich immer wieder, wenn ich Kooperations-Anfragen erhalte. Meine Berichte spiegeln allerdings meine ehrlich Meinung wieder, d.h. wenn ich von etwas nicht wirklich überzeugt bin, dann schreibe ich das auch so in meinem Bericht. Und ehrliche "Kritik" ist ja auch oft sehr nützlich und hilft weiter.

Bei Kooperationsanfragen bitte an: lifeundfamily@gmail.com

Liebe Grüße

Denise Peters


Brandnoozbox Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich sogar mal recht zeitig mit meinem Bericht über die aktuelle Brandnoozbox :-)

Die Brandnoozbox Mai 2017 kam erst Ende letzter Woche bei mir an und am Wochenende hatten wir dann doch wieder so einiges auf dem Zettel, das ich noch nicht früher dazu kam, aber immer noch früher als sonst. Die Brandnoozbox kommt monatlich zu Euch ins Haus und enthält immer Überraschungen für Euch parat, da ihr nie wisst, was vorher in der Box enthalten ist. Ihr könnt das Abo auch monatlich kündigen und geht somit auch kein Risiko ein. Nähere Informationen findet ihr HIER


OREO Crispy & Thin – dünner Keks mit großem Geschmack

Jetzt kann man das OREO Original noch leichter und knuspriger genießen: Die neuen OREO Crispy & Thin bieten durch ihre dünnen Kekse einen ganz neuen, knusprigen Keksgenuss ohne dabei den einzigartigen OREO Geschmack zu verlieren. Die perfekte Kombination aus schwarzem Kakaokeks und weißer Cremefüllung mit Vanillegeschmack

Wir haben gerade jetzt im Urlaub des öfteren wieder einmal seit längerem OREO-Kekse gekauft. Ich esse sie gelegentlich immer wieder mal ganz gerne und dann ist wieder eine Pause und ich "vergesse" sie und habe wieder etwas anderes zum essen/knabbern. Die Crispy & Thin Variante kenne ich noch nicht und werde ich jetzt die Tage gleich mal testen.


Zentis 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja – Urlaubsgefühle am Frühstückstisch

Bei Zentis gibt es jetzt köstlichen Zuwachs: Zentis 75% Frucht Pfirsich-Maracuja bietet authentischen Fruchtgeschmack für anspruchsvolle und ernährungsbewusste Genießer. Mit hohem Fruchtanteil und geringer Süße ist diese köstliche Komposition genau das Richtige zum Frühstück! Aber auch im Joghurt oder im Quark sorgt die Konfitüre für fruchtige Genussmomente. Zentis 75% Frucht ist ebenfalls in den lecker-fruchtigen Sorten Erdbeere, Aprikose, Schwarzkirsche und Himbeere erhältlich. Einfach probieren und genießen!

Und schon wieder Marmelade. Hatten wir ja lange nicht :-( Auch diese Marmelade wird mit in den Kindergarten gegeben. Die Kinder freuen sich.


Veganz Inka-Goji-Himbeer Riegel – der beerige Pausenbegleiter

Der Rohkostriegel von Veganz ist die perfekte Beerenkombination: Süße Gojis, leckere Inka- und fruchtige Himbeeren machen ihn zu einem besonders beerigen Pausenbegleiter. Diese Leckerei kommt mit ganz wenigen, aber dafür sehr hochwertigen Zutaten wie Datteln und Cashewkernen aus. Der beerige Riegel verzichtet auf Industriezucker, ist vegan und glutenfrei.

Und auch hier heißt es: WIEDER und WIEDER und WIEDER. Marmelade und Früchte (oder auch Nuss)-Riegel kann ich langsam nicht mehr sehen, nicht zu vergessen das Kokoswasser, welches dieses Mal hier aber nicht in der Box enthalten ist, immerhin ;-) Himbeer klingt zwar gut, aber ich bin kein großer Fan von den Früchteriegeln.



Hengstenberg Condimento Balsamico Bianco Erdbeere - Erdbeere küsst Basilikum

Die Verbindung von Erdbeere und Balsamico ist ein Sommerklassiker. Mit dem Hengstenberg Condimento Balsamico Bianco Erdbeere haben wir eine besondere Variation der beliebten Geschmackskombination im Sortiment. Hochwertiger Condimento Balsamico Bianco bildet die milde Grundlage, fruchtige Erdbeere die ideale Ergänzung und eine Basilikumnote rundet den aromatischen Geschmack dieses feinen Essigs ab.

Essig haben wir bisher eher selten verwendet. Was man jetzt genau mit Erdbeere-Essig anfängt? Ich hatte kurz bei Google mal geguckt. Viele nehmen es zu normalen Salaten oder auch zu Mozarella. Klingt auf jeden Fall interessant und ich bin gespannt, ob man Erdbeere überhaupt rausschmeckt.


Manner „Vanille Schnitten“ & „Original Neapolitaner Schnitten“

Von Manner gibt’s neben den berühmten „Original Neapolitaner Schnitten“ Abwechslung im Waffelregal: einen besonderen Genuss im Sommer geben die zarten „Vanille Schnitten“ mit vier Lagen köstlicher Bourbon-Vanille Creme. Rosa verpackt im praktischen Format mit rotem Aufreißfaden – perfekt für unterwegs oder zum Teilen.

Die Manner Schnitten kenne ich schon etwas länger und mag diese auch sehr gerne. Vanille kenn ich glaube ich sogar auch von früher, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Ich weiß es aber nicht mehr 100 %ig. Aber auf jeden Fall freue ich mich über die beiden Sorten.


Knorr Tom Kha Gai Noodles – der thailändische Klassiker

Die berühmte asiatische Suppe mit Hühnerfleisch, Nudeln, Kokosmilch und vielen Gewürzen gibt es jetzt im praktischen Becher von Knorr: ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder im Büro. Den Klassiker der thailändischen Küche einfach mit Wasser aufgießen und die würzigen Aromen genießen – natürlich ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe.

Früher habe ich auch sehr oft und viel verschiedenste Hühner-Nudel-Suppen gegessen, eigentlich alle Marken und Variationen duchprobiert, die es so gab. Heutzutage esse ich sie relativ selten, es sei denn, ich hab mal wirklich Hunger drauf und/oder auf der Arbeit muss es schnell gehen und ich habe nichts mit. Daher bin ich gespannt, wie diese Sorte schmeckt.


Knorr Bio Gemüse Brühe - ein Multitalent in Bio-Qualität

Die Bio Gemüsebrühe von Knorr ist ein wahrer Schatz in der Küche und kann den Kochalltag ungemein erleichtern. Sie dient nicht nur als Basis für Suppen und Eintöpfe, sondern kann auch zum Würzen vieler Gerichte verwendet werden. Da sie rein pflanzliche Zutaten aus streng kontrolliertem, biologischem Anbau enthält, eignet sie sich perfekt für die vegetarische und vegane Küche. Fleischlose Gerichte können so schnell und einfach zubereitet werden.

Brühe ist super und können wir eigentlich immer gebrauchen, da wir damit sehr viel kochen. Gerade jetzt mit dem Thermomix manchmal noch etwas häufiger als sonst.


Schogetten „Knusperini" - die neue Sorte des Jahres 2017

Schogetten, das ist der leckere, portionierte Tafelschokoladen-Klassiker. Ein absolutes „Must-Have“ ist auch die neue Schogetten Sorte des Jahres 2017 „Knusperini“. Diese Sorte hält, was ihr Name verspricht, denn in zartschmelzender Edel-Alpenvollmilch-Schokolade sorgen herrlich crunchige Maissnacks mit feiner Salznote für schokoladigen Knuspergenuss und eine außergewöhnlich leckere Geschmackskomposition.

Schogetten hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. Und diese Sorte schmeckt richtig richtig lecker. Die werde ich mir auf jeden Fall noch mal nachkaufen! Sehr zu empfehlen an alle Naschkatzen :-)


Emmas Töchter „Himbeer Brombeer Vanille – Cocktails wie aus Großmutters Garten

Die „ready-to-drink“ Cocktails aus spritzigem Weißwein, Früchten, Gewürzen und Kräutern sind ein verlockendes Angebot wie aus Großmutters Garten. Eigens zusammengestellt und neu interpretiert von ihren Töchtern zu einem prickelnden Cocktail-Genuss mit 6,9 Vol.-%. In den fruchtig-erfrischenden Sorten „Birne Nelke Basilikum“ und „Himbeer Brombeer Vanille“ perfekt für den Sommer.

Klingt ganz lustig, aber die Zusammensetzung aus Wein, Früchten, Gewürzen und Kräutern klingt irgendwie komisch. Trinken darf ich ihn zur Zeit aufgrund der Schwangerschaft ja eh nicht, aber irgendwann darf ich ja wieder, wenn er denn bis dahin noch haltbar ist. Kannte ich bisher nicht.


Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb - das Beste aus Frucht und Tradition

Das mattgoldene Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. Die harmonische Kombination aus den feinen Frucht- und Hefenoten des Paulaner Weißbiers und den spritzigen Zitrusnoten der natürlichen Limonade macht es zum idealen Durstlöscher, der weder zu süß noch zu herb ist – ein herrlicher Genuss und die perfekte Erfrischung für den Sommer.

Ich trinke recht selten Bier und wenn nur mit Geschmack und zur Zeit ja sowieso nicht. Aber mein Mann hat sich über das Weißbier gefreut. Perfekt für den Sommer.


FAZIT:

Mir hat die Box bis auf die erneuten Riegel und die erneute Marmelade sehr gut gefallen. Zu dem Cocktail-Mix kann ich erstmal gar nichts sagen, aber die übrigen Produkte fand ich gut und werden auf jeden Fall verwendet. Zumindest ist dieses Mal wenig dabei, womit wir nichts anfangen können.

Wie gefällt sie Euch?

blog comments powered by Disqus

Brandnoozbox Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich sogar mal recht zeitig mit meinem Bericht über die aktuelle Brandnoozbox :-)

Die Brandnoozbox Mai 2017 kam erst Ende letzter Woche bei mir an und am Wochenende hatten wir dann doch wieder so einiges auf dem Zettel, das ich noch nicht früher dazu kam, aber immer noch früher als sonst. Die Brandnoozbox kommt monatlich zu Euch ins Haus und enthält immer Überraschungen für Euch parat, da ihr nie wisst, was vorher in der Box enthalten ist. Ihr könnt das Abo auch monatlich kündigen und geht somit auch kein Risiko ein. Nähere Informationen findet ihr HIER


OREO Crispy & Thin – dünner Keks mit großem Geschmack

Jetzt kann man das OREO Original noch leichter und knuspriger genießen: Die neuen OREO Crispy & Thin bieten durch ihre dünnen Kekse einen ganz neuen, knusprigen Keksgenuss ohne dabei den einzigartigen OREO Geschmack zu verlieren. Die perfekte Kombination aus schwarzem Kakaokeks und weißer Cremefüllung mit Vanillegeschmack

Wir haben gerade jetzt im Urlaub des öfteren wieder einmal seit längerem OREO-Kekse gekauft. Ich esse sie gelegentlich immer wieder mal ganz gerne und dann ist wieder eine Pause und ich "vergesse" sie und habe wieder etwas anderes zum essen/knabbern. Die Crispy & Thin Variante kenne ich noch nicht und werde ich jetzt die Tage gleich mal testen.


Zentis 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja – Urlaubsgefühle am Frühstückstisch

Bei Zentis gibt es jetzt köstlichen Zuwachs: Zentis 75% Frucht Pfirsich-Maracuja bietet authentischen Fruchtgeschmack für anspruchsvolle und ernährungsbewusste Genießer. Mit hohem Fruchtanteil und geringer Süße ist diese köstliche Komposition genau das Richtige zum Frühstück! Aber auch im Joghurt oder im Quark sorgt die Konfitüre für fruchtige Genussmomente. Zentis 75% Frucht ist ebenfalls in den lecker-fruchtigen Sorten Erdbeere, Aprikose, Schwarzkirsche und Himbeere erhältlich. Einfach probieren und genießen!

Und schon wieder Marmelade. Hatten wir ja lange nicht :-( Auch diese Marmelade wird mit in den Kindergarten gegeben. Die Kinder freuen sich.


Veganz Inka-Goji-Himbeer Riegel – der beerige Pausenbegleiter

Der Rohkostriegel von Veganz ist die perfekte Beerenkombination: Süße Gojis, leckere Inka- und fruchtige Himbeeren machen ihn zu einem besonders beerigen Pausenbegleiter. Diese Leckerei kommt mit ganz wenigen, aber dafür sehr hochwertigen Zutaten wie Datteln und Cashewkernen aus. Der beerige Riegel verzichtet auf Industriezucker, ist vegan und glutenfrei.

Und auch hier heißt es: WIEDER und WIEDER und WIEDER. Marmelade und Früchte (oder auch Nuss)-Riegel kann ich langsam nicht mehr sehen, nicht zu vergessen das Kokoswasser, welches dieses Mal hier aber nicht in der Box enthalten ist, immerhin ;-) Himbeer klingt zwar gut, aber ich bin kein großer Fan von den Früchteriegeln.



Hengstenberg Condimento Balsamico Bianco Erdbeere - Erdbeere küsst Basilikum

Die Verbindung von Erdbeere und Balsamico ist ein Sommerklassiker. Mit dem Hengstenberg Condimento Balsamico Bianco Erdbeere haben wir eine besondere Variation der beliebten Geschmackskombination im Sortiment. Hochwertiger Condimento Balsamico Bianco bildet die milde Grundlage, fruchtige Erdbeere die ideale Ergänzung und eine Basilikumnote rundet den aromatischen Geschmack dieses feinen Essigs ab.

Essig haben wir bisher eher selten verwendet. Was man jetzt genau mit Erdbeere-Essig anfängt? Ich hatte kurz bei Google mal geguckt. Viele nehmen es zu normalen Salaten oder auch zu Mozarella. Klingt auf jeden Fall interessant und ich bin gespannt, ob man Erdbeere überhaupt rausschmeckt.


Manner „Vanille Schnitten“ & „Original Neapolitaner Schnitten“

Von Manner gibt’s neben den berühmten „Original Neapolitaner Schnitten“ Abwechslung im Waffelregal: einen besonderen Genuss im Sommer geben die zarten „Vanille Schnitten“ mit vier Lagen köstlicher Bourbon-Vanille Creme. Rosa verpackt im praktischen Format mit rotem Aufreißfaden – perfekt für unterwegs oder zum Teilen.

Die Manner Schnitten kenne ich schon etwas länger und mag diese auch sehr gerne. Vanille kenn ich glaube ich sogar auch von früher, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. Ich weiß es aber nicht mehr 100 %ig. Aber auf jeden Fall freue ich mich über die beiden Sorten.


Knorr Tom Kha Gai Noodles – der thailändische Klassiker

Die berühmte asiatische Suppe mit Hühnerfleisch, Nudeln, Kokosmilch und vielen Gewürzen gibt es jetzt im praktischen Becher von Knorr: ideal für den kleinen Hunger zwischendurch oder im Büro. Den Klassiker der thailändischen Küche einfach mit Wasser aufgießen und die würzigen Aromen genießen – natürlich ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe.

Früher habe ich auch sehr oft und viel verschiedenste Hühner-Nudel-Suppen gegessen, eigentlich alle Marken und Variationen duchprobiert, die es so gab. Heutzutage esse ich sie relativ selten, es sei denn, ich hab mal wirklich Hunger drauf und/oder auf der Arbeit muss es schnell gehen und ich habe nichts mit. Daher bin ich gespannt, wie diese Sorte schmeckt.


Knorr Bio Gemüse Brühe - ein Multitalent in Bio-Qualität

Die Bio Gemüsebrühe von Knorr ist ein wahrer Schatz in der Küche und kann den Kochalltag ungemein erleichtern. Sie dient nicht nur als Basis für Suppen und Eintöpfe, sondern kann auch zum Würzen vieler Gerichte verwendet werden. Da sie rein pflanzliche Zutaten aus streng kontrolliertem, biologischem Anbau enthält, eignet sie sich perfekt für die vegetarische und vegane Küche. Fleischlose Gerichte können so schnell und einfach zubereitet werden.

Brühe ist super und können wir eigentlich immer gebrauchen, da wir damit sehr viel kochen. Gerade jetzt mit dem Thermomix manchmal noch etwas häufiger als sonst.


Schogetten „Knusperini" - die neue Sorte des Jahres 2017

Schogetten, das ist der leckere, portionierte Tafelschokoladen-Klassiker. Ein absolutes „Must-Have“ ist auch die neue Schogetten Sorte des Jahres 2017 „Knusperini“. Diese Sorte hält, was ihr Name verspricht, denn in zartschmelzender Edel-Alpenvollmilch-Schokolade sorgen herrlich crunchige Maissnacks mit feiner Salznote für schokoladigen Knuspergenuss und eine außergewöhnlich leckere Geschmackskomposition.

Schogetten hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. Und diese Sorte schmeckt richtig richtig lecker. Die werde ich mir auf jeden Fall noch mal nachkaufen! Sehr zu empfehlen an alle Naschkatzen :-)


Emmas Töchter „Himbeer Brombeer Vanille – Cocktails wie aus Großmutters Garten

Die „ready-to-drink“ Cocktails aus spritzigem Weißwein, Früchten, Gewürzen und Kräutern sind ein verlockendes Angebot wie aus Großmutters Garten. Eigens zusammengestellt und neu interpretiert von ihren Töchtern zu einem prickelnden Cocktail-Genuss mit 6,9 Vol.-%. In den fruchtig-erfrischenden Sorten „Birne Nelke Basilikum“ und „Himbeer Brombeer Vanille“ perfekt für den Sommer.

Klingt ganz lustig, aber die Zusammensetzung aus Wein, Früchten, Gewürzen und Kräutern klingt irgendwie komisch. Trinken darf ich ihn zur Zeit aufgrund der Schwangerschaft ja eh nicht, aber irgendwann darf ich ja wieder, wenn er denn bis dahin noch haltbar ist. Kannte ich bisher nicht.


Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb - das Beste aus Frucht und Tradition

Das mattgoldene Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. Die harmonische Kombination aus den feinen Frucht- und Hefenoten des Paulaner Weißbiers und den spritzigen Zitrusnoten der natürlichen Limonade macht es zum idealen Durstlöscher, der weder zu süß noch zu herb ist – ein herrlicher Genuss und die perfekte Erfrischung für den Sommer.

Ich trinke recht selten Bier und wenn nur mit Geschmack und zur Zeit ja sowieso nicht. Aber mein Mann hat sich über das Weißbier gefreut. Perfekt für den Sommer.


FAZIT:

Mir hat die Box bis auf die erneuten Riegel und die erneute Marmelade sehr gut gefallen. Zu dem Cocktail-Mix kann ich erstmal gar nichts sagen, aber die übrigen Produkte fand ich gut und werden auf jeden Fall verwendet. Zumindest ist dieses Mal wenig dabei, womit wir nichts anfangen können.

Wie gefällt sie Euch?

blog comments powered by Disqus


E-MAIL VERTEILER: NEUE BLOGBEITRÄGE

Pflichtfeld *

Ich nehme Dich so schnell wie möglich in den Verteiler auf!
Tragen Sie hier Ihren Nachricht zum Blog-Beitrag ein.


Pflichtfeld
*

Ich melde mich, sobald ich kann!